Azubi des Jahres 2020

·

Die K&S Seniorenresidenz Bremen-Findorff hat einen neuen "Azubi des Jahres": Dennis Joller, der seine Ausbildung zur Pflegefachkraft derzeit im zweiten Lehrjahr absolviert.

Da Corona leider keine großen Feierlichkeiten zulässt, überraschten ihn seine Kollegen kurzerhand auf der Terrasse mit O-Saft und alkoholfreiem Sekt im kleinen Rahmen. Dabei erhielt er eine Urkunde und ein Jahresabo für den ÖPNV.

Dennis Joller hat im Oktober 2015 als Praktikant in der Residenz angefangen und entschied sich im Januar 2016 dafür, als Pflegekraft im Haus zu bleiben. Im letzten Jahr hat er dann die Ausbildung zur Pflegefachkraft begonnen und leistet eine ausgesprochen gute Pflege, verfügt über tolle Sozialkompetenz und ist im Haus sehr beliebt, sowohl bei den Bewohnern als auch bei den Kollegen. Er hat sich großartig entwickelt und alle freuen sich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit ihm.